[06.02.2018] Mittlerer Wieselstein (2300m) in 2h 40min mit Christian

Letztens war ich ja schon hier, diesmal mit Christian und wir wollen über die Knallsteinplatten abfahren. Oben geht der Föhnsturm und so halten wir uns nicht lang am Gipfel auf, übersehen aber, das wir weiter nach hinten müssten.

So stehen wir 50hm unter dem Gipfel über der Wechte - springen oder nicht? lieber nicht. Also wieder aufsteigen und hinten runter. Richtige Entscheidung, von unten sehen wir, wie hoch die Wechte ist.

Die Knallsteinplatten sind dann ein Traum, wir haben natürlich die breiten Latten mit und hier zahlen sie sich aus. Weiter unten wirds wie immer mühsam, mit den langen Ski ist es nochmal mühsamer, aber das muss man in kauf nehmen...

Den Gegenanstieg zum Pass Lueg können wir uns diesmal sparen, weil wir ein Shuttleservice haben :)