[24.02.2018] Kampl (2050m) in 1h 48min

So, nach einer weiteren Woche Pause geh ich's mal wieder an. Was kurzes, mal schauen wie's am Kampl ausschaut, eigentlich könnte ja im Sulzkar noch Pulver sein.

Leider ist das Wetter alles andere als schön, wie so oft bin ich im dichten Nebel unterwegs. Es ist eine Spur und die geht auch richtig, also heisst's nur: nachgehen.

Oben sieht man kurz die Sonne durch den Nebel, aber mehr auch nicht. Die Abfahrt im Sulzkar ist dann nur ein runtertasten, denn der Nebel ist dicht und die Orientierung schwer. Man sieht keine Geländekanten und kann nur erahnen, wie steil es weiter geht.

Ich checke kurz mit Apemap, ob ich eh noch nicht an der Sulzkaralm vorbei bin, aber es passt dann eh genau.

Dort dann wieder auffellen und über den Rücken zurück hinunter. Das Kampl hab ich schon besser erwischt - aber auch schon schlechter...