Ziemlich senkrecht hier...

[29.04.2007] Traunstein über Hernlersteig und Traunsee-Klettersteig in 2h 25min

Der neue Traunsee-Klettersteig macht Spass! Simone auf ihrem ersten Klettersteig und der hat schon eine gehörige Portion Nervenkitzel zu bieten.…
Zwei Kasperl machen sich auf den Weg

[28.02.2007] Expedition auf den Hochstaufen mit der Simone in 2h über den Normalweg

Bei Regen, Schnee und Sturm haben wir uns in 2h hinaufgekämpft, ein hartes Stück Arbeit durch manchmal hüfthohen Schnee, aber hat echt Spass gemacht.
Immer nur fressen fressen fressen ;)

[07.01.2007] Berggehen in Kärnten mit der Magdi und der Kathi

Auf irgendeinen komischen Hügel ohne wirklichen Gipfel, naja, Hauptsache der Puls stimmte ;)
Dummy image

[11.11.2006] Hochstaufen übern Jägersteig in 1h 25min

Sooo viel Fels :)

[22.10.2006] Hochstuhl/Stol mit Kathi über den Klettersteig in 1h 55min

Der Klettersteig war nicht schwer, der ging auch ohne Set. Aber hat trotzdem viel Spass gemacht. Und Bled so schön von oben hab ich auch noch nie…
I muas aufi!

[15.10.2006] Grosser Priel über Bert-Rinesch Klettersteig 3h 20min (rauf) - Klettersteig 1h 20min

Erstmal ne halbe Stunde hatscherei im Flachen – nächstes mal nehm ich das Bike mit. Dann 1h 30min bis zum Einstieg. Der Klettersteig selber ist ganz…
Über den Wolken...

[08.10.2006] Leogang Süd und Nord Klettersteig 2h (rauf) - Klettersteig 45min bzw 25min

Boah!!!! Dieser Klettersteig ist der geilste, den ich bisher gegangen bin. Der war richtig fordernd. Die Bergführerquerung ist ohne Expressschlingen…
Die Seewand!

[07.10.2006] Seewand Klettersteig 2h (rauf) - Klettersteig 1h 30min

Na ja, der Klettersteig war doof – ok, lang, schwer, rutschig, erdig, nass, aber bei weitem nicht so ausgesetzt wie Johann oder SkyWalk und das Seil…
Da ist das Ziel!

[03.10.2006] SkyWalk Klettersteig 1h 45min (rauf) - Klettersteig 30min

Wieder von der Talstation der Seilbahn über Dachsteinsüdwand Haus – Hunersteig – SkyWalk Klettersteig bis zu Gondel und gleich wieder runter – Geil…
Da drin gehts hoch!

[16.09.2006] Johann Klettersteig und Hoher Dachstein mit Reini in 3h 45min (rauf)

Von der Talstation der Seilbahn über Dachsteinsüdwand Haus – Johann Klettersteig – Seethaler Hütte auf den Hohen Dachstein! Dann über den Gletscher…
Mit dem Radl zum Einstieg - Bernie schon total am Sand...

[13.09.2006] Pidinger Klettersteig mit Bernie in 3h 20min (rauf)

Die Forststrasse bis kurz vorm Einstieg mit dem Mountainbike. Mit meinem Schrottrad war besonders die Abfahrt nachher ne echte Herausforderung!
Unser erstes Ziel! - Der Grandlspitz Klettersteig

[23.08.2006] Grandlspitz und Königsjodler Klettersteig mit Iris in 6h 20min (rauf, inkl. Grandlspitz Abstieg)

Eigentlich wollten wir nur den Grandlspitz Klettersteig gehen und übers Birgkar auf den Hochkönig, aber der war so kurz, da haben wir den Königsjodler…