Aufwachen!

[22.06.2014] Entdeckungsreise (7-) mit Fabian und Christian

Nach dem gestrigen alpinen Abenteuer haben wir uns heute was einfaches vorgenommen. Chilliges Bohrhakenklettern. Da das Wetter gut vorhergesagt war…
Wie gestern, nur ohne Regen

[21.06.2014] Ellmauer Halt (2344m) - Kopftörlgrat (4+) mit Fabian und Christian

Nach unserem gestrigen Abbruch probieren wir es heute wieder. Wir mussten ja sowieso zur Gruttenhütte - zahlen. Leider war das Wetter wieder nicht…
Juhu, ein Kreuz!

[20.06.2014] Versuch Kopftörlgrat mit Fabian und Christian

Ein verlängertes Wochenende am Wilden Kaiser stand für uns auf dem Programm. Am Donnerstag Abend fing es aber gleich mal schlecht an. Obwohl ich eine…
1. Stand der Westkante

[15.06.2014] Großes Fieberhorn (2276m) - Panorama (5+) mit Fabian

Eigentlich war unser Plan die Westkante des Kleinen Fieberhorns (4+, erstbegangen von F.Barth, F.Riegele, O.Wolf, 30.8.1914) also ein alter Klassiker,…
Auf geht's

[09.06.2014] Made in Austria (5+) mit Conny und Christian

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht im Stahlhaus machten wir uns nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse, auf der es in der Sonne…
Schleich, schleich, ...

[08.06.2014] Himmelloatal (6-) mit Christian und Conny

Nach den letzten beiden alpinen Tagen heute mal was chilliges, gut mit Bohrhaken abgesichertes. Mit Fabian und den Lajoschs machen wir uns auf zum…
Los geht's leicht

[07.06.2014] Berchtesgadener Hochthron (1972m) - Schimkepfeiler (5+) mit Fabian und Theresa

Nach unserer gestrigen Aktion heute gleich wieder was alpines. Schimkepfeiler steht eh schon lang auf meiner Liste und mit Fabian als starkem…
Plattenschleicherei

[06.06.2014] Jubiläumsweg/Großer Trichter (6) mit Fabian

Der Fabian hatte Zeit - aber leider erst am Nachmittag, wir wollen klettern, also brauchen wir was mit wenig Zustieg und westseitig, damit wir noch…
mal wieder Fels begrabschen...

[25.04.2014] Die Neue Heimat (4) mit Theresa

So, wir eröffnen die Klettersaison. Zum Anfangen was leichtes, chilliges. Die neue Heimat, da können wir mit den Rädern hinfahren, 4 leichte…