[05.07.020] Spielberg (1428m) mit Resi, Heidi, Luki und Urs

Die Tour kennen wir schon, aber was solls. Also gehen wir wieder vom Wurmwinkel über die Grünaualm auf den Spielberg. Die Heidi und ich verhandeln immer, wie weit sie selber gehen soll und ich hab diesmal gut verhandelt, nämlich bis zur Grünaualm. Das macht sie dann auch brav - nicht schlecht für eine 3 jährige.

Das eigentliche Ziel von der Heidi und mir ist dann natürlich die Spielbergalm. Also schnell noch auf den Spielberg. Die Theresa und der Urs wollen noch zum Wieserhörndl - das freut uns aber nicht, also gehen wir nur bis zum Abzweiger zur Spielbergalm auf dem Weg zum Wieserhörndl weiter und kehren dann ein.

Nach einer ausgiebigen Jause müssen wir dann wieder über die Grünaualm zurück - eh nicht schlecht dort bei der Hitze.