[25.10.2018] Hanhstein (1697m) mit Resi, Heidi und Urs

Wir fahren ein paar Tage nach Admont zum Jufa am Schloss Röthelstein. Da wir da eh schon fast in der Kaiserau sind, fahren wir erstmal vorbei und gehen noch auf den Hahnstein. 2014 beim Gemeinschaftsausflug waren wir schonmal in der Nähe, jetzt gehen wir halt nicht klettern, sondern nur wandern.

Die Heidi ist schlecht drauf und plärrt immer wieder ohne ersichtlichen Grund. Am Gipfel kann man sowieso nicht gscheit rasten, also gehen wir die versicherten Stellen zurück und machen eine kurze Pause. Dann gehen wir aber schnell wieder runter, die Heidi ist nicht zu beruhigen. Irgendwas ist ihr über die Leber gelaufen. Weiter unten gings dann wieder - seltsam.

Jetzt fahren wir zum Schloß, das ist wirklich witzig, ein Jugendhotel in einem Schloß hab ich auch noch nicht gesehen.