[26.10.2019] Heinrich-Hackel-Hütte (1526m) mit Resi, Heidi und Urs

Wieder eine kleine Wanderung, mal schauen, wie lang die Heidi durchhält. Nicht lang, schon nach der Wiese ist Schluß. Da sie aber noch 50m weiter gehen soll als sie will, spinnt sie dann bis kurz vor der Hütte im Tragerl. Muss man aushalten - kein Problem für mich.

Auf der Hütte ist dafür alles vergessen und bei Kinderwein und Kuchen (bestellt die Heidi immer), passts dann wieder. Dafür geht sie den ganzen Abstieg alleine.

Für den Urs ist sowas ja sowieso kein Problem mehr und beide sind auf den Felsen unten ordentlich herumgekraxelt.

Da der Parkplatz überfüllt war standen wir neben der Straße, wie viele andere auch - das hat € 20,- gekostet. Ich finde die Gemeinde Werfenweng nur mehr peinlich. Anstatt sich Lösungen zu überlegen (an jedem schönen Wochenendtag spielt es sich dort so ab), wird lieber gestraft. Bestärkt mich einmal mehr darin, dort gern hinzufahren, aber 1. nicht am Wochenende und 2. dort keinen Cent zu lassen.