[06.02.2020] Versuch Kampl mit Franz

Nach dem Sturm das erste Mal wieder bessere Verhältnisse, aber immer noch ein gespannter 3er. Also gehen wir was defensives an, das Kampl. Bis zum Losegg waren noch Spuren, nach links über die Loseggalm ist aber keiner gegangen.

Dort ist es eingeblasen. Wir sind beim letzten Stück, aber nach mehreren 'Wumm'-Geräuschen lassen wir es lieber. Wir sehen oben 2, die schon kurz vor dem Ende der Flanke sind. Wir drehen um und gehen zur Mahdalm. Dort geht eine Spur den Sommerweg auf das Losegg, gut ausschauen tut es dort aber auch nicht - diese Seite ist ausgeblasen.

Wir fahren wieder ab und zwar nicht nur bis zum Auto, sondern fast bis ganz nach unten, denn dort sind die Bedingungen besser. Wieder eine Tour, wo das Einkehren fast länger gedauert hat als die Tour :)