[31.01.2014] Schlenken (1648m)

Ich war angeschlagen (verkühlt), wollte aber trotzdem was anreißen - nicht klug, aber was solls ;) Dabei sind die üblichen Verdächtigen (die Resi, die Lajoschs, Fabian und ein Freund von ihm). Eigentlich wollten wir auf den Regenspitz, aber die Straße war beim Abzweiger Kasbach gesperrt. Also Beratung. Es ist schon Nachmittag und weit fahren wollen wir auch nicht. Gehen wir zum Schlenken von Kasbach weg, haben die Theresa und ich ja schon mal gemacht - allerdings war da viel mehr Schnee.

Es wurde dann eine mühsame Tour, wenig Schnee und der auch noch batzig. Die Lajoschs verabschiedeten sich bald, die Conny war ausgefallen (jaja, der Alkohol). Zum Glück machte sich Christian zu unseren Autos auf und wollte uns beim Hof in der letzten Kehre der normalen Straße zum Schlenkenparkplatz holen - so sparten wir uns den unteren Teil bei der Abfahrt. Mir ging es auch dreckig, ich schleppte mich aber auf den Gipfel.

Die Abfahrt war kein Genuß, aber es ging wenigstens. Die Theresa fuhr dann freiwillig auch zu unserem Auto, sonst wären wir ja zu viele gewesen, ich konnte zum Glück mitfahren. Naja, dafür fiel ich die nächsten Tage komplett aus - kenne ich auch schon ;)