[04.11.2010] Brilli (5+) und Via Doris (5, Zwerchwand) mit der Theresa

Da es ein schöner Tag werden sollte und die Theresa auch Zeit hatte gingen wir wieder klettern – zur Zwerchwand, diesmal mit Kletterschuhen ;)
 Die Brilli ist eigentlich lässig, aber in der 3. Seillänge ist wieder so eine Schleichstelle, an der ich im Vorstieg gescheitert bin und die Resi das erledigen musste. Nach der Tour hatte ich eigentlich schon genug, aber Madame wollte natürlich auch noch die Via Doris machen. Die war dann eine Spur leichter und so kamen wir zügig voran. Mir ging es körperlich immer schlechter, ich hatte schon in der Brilli gemerkt, daß was nicht passt und schleppte mich dann die letzte Seillänge der Via Doris noch hinauf und beim Abstieg zu den Rucksäcken musste ich ein bissl reissen lassen… Am Abend dann bedient und mit Fieber im Bett – ich lerns halt nie ;)