[09.06.2013] Juniperus (5-), Flipperl (5) mit der Resi

Für den Nachmittag waren Gewitter angesagt, also nur was kleines. Da sind die Lajoschs auch dabei ;) Da es schön angesagt und Wochenende ist, treffen wir uns schon um 8 am Plombergstein und wir sind tatsächlich die ersten beim Einstieg von der Juniperus bzw Flipperl. Wir steigen in die Juniperus ein, Christian und Conny in die Flipperl.

Der Schwierigkeitsgrad ist nett, stressfrei klettern hat ja auch was. Wir kommen zügig durch, steigen wieder ab und wollen die Flipperl gehen. Inzwischen geht es wie erwartet ordentlich zu und wir müssen uns anstellen. Aber die Seilschaften um uns herum sind alle ganz witzig und so wirds eine kurzweilige Kletterei, wenn auch von längerer Warterei unterbrochen. Aber es ist sonnig und warm, also stört das nicht wirklich.

Anschließend noch eine Grillerei bei den 2 anderen und der Tag ist perfekt (ürigens gar nicht so einfach zwischen St.Gilgen und Koppl am Sonntag Grillfleisch aufzutreiben...)