[09.06.2014] Made in Austria (5+) mit Conny und Christian

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht im Stahlhaus machten wir uns nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse, auf der es in der Sonne aber schon fast zu heiß war, wieder in Richtung Hohes Brett auf.

Wieder weglos unterhalb vom Jägerkreuz, aber diesmal nur bis zu den Jägerkreuz Routen, die Seilschaften von gestern behielten wir bei und so kletterte die Theresa mit Fabian die 'Herbsttraum' (6) und wir die 'Made in Austria'.

Wieder Plaisierkletterei vom feinsten, außer dass unser Pathfinder einmal kurz an Bohrhakenverwirrung litt. Aber nachdem wir das kuriert hatten gings richtig weiter bis zum Ausstieg. Fabian und Theresa waren dort auch schon angekommen und nach einer Jause gings über die Brettgabel wieder hinunter.

2-4 ausgefüllte Klettertage (je nachdem) lagen damit hinter uns und wir freuten uns dann schon auf eine kalte Dusche und ausruhen im kühlen Haus.