[12.07.2013] Hoher Göll Alte Westwand (3+) mit Resi, Conny, Diana und Christian

Heute mal wieder ein Bergrettungsausflug (zumindest fast ;)). Die Alte Westwand (Brandensteinführe) ist ein Klassiker und außerdem leicht, also genau das richtige für so eine große Gruppe. Zuerst haben wir überlegt als 2 Seilschaften zu gehen, aber da das Gelände eh leicht ist entschieden wir, mit einem Vorsteiger (mir) und den anderen hinten nach an einem Seil zu gehen. Das hat auch wirklich gut funktioniert.

Ein bissl Sucherei war trotzdem nötig, aber insgesamt ein richtig schöner, lohnender Klassiker. Beim Ausstieg haben wir versucht, nach oben in Richtung Mannlgrat bzw Steftensteig zu kommen. Da es aber schon 2 Uhr war und wir ja noch Grillen wollten entschieden wir uns dann doch fürs abseilen.

Sowas spaßiges sollten wir öfter machen :)