[19.11.2011] Waidringer Steinplatte - Almplatte, Ois Guade (4), aTraum/GüGü (5/6-) mit Theresa

Auf der Waidringer Steinplatte waren wir noch nie - unten wars noch richtig frisch, beim Einstieg aber richtig warm. Zuerst eine Seillänge der 'Via Sabine' die ich aber gleich bis zum 50m Abseilpunkt verlängert hatte. Dann die leichte 'Ois Guade', die richtig tiefe und rauhe Wasserrillen bietet. So rauh, dass man sich fast die Füsse und Schuhe ruiniert.

Dann wieder abseilen und als nächstes wollten wir 'aTraum' angehen. Vor lauter Haken dort ist die Wegfindung aber echt nicht leicht. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht teilweise in der GüGü unterwegs waren. Insbesondere weil wir oben ein ganzes Stück nach rechts zum abseilen klettern mussten (und es war dort auch ganz schön schwierig) - Wurscht. Hat jedenfalls Spass gemacht und in den letzten Sonnenstrahlen seilten wir ab.