[26.10.2015] Kleiner Falzaregoturm (2416m) - Normalweg (4-) mit Conny und Christian

Eigentlich wollten wir heute was kurzes an den Cinque Torre machen, aber der Torre Quarta Alta steht jetzt im Herbst voll im Schatten vom grossen und das wollten wir uns nicht antun.

Also fahren wir wieder zurück zu den Falzaregotürmen. Eine der wenigen Routen die uns da noch fehlt, ist der Normalweg auf den kleinen, die Nordwestkante. Eine kurze, leichte Tour, genau das richtige für chillige Kletterei.

Leider seilen genau welche über uns ab, als wir los wollen und ein Stein schlägt nur Millimeter neben Conny und mir ein - puuh, Glück gehabt. Die sind dann aber schnell weg und der Rest der Kletterei ist wirklich leicht. Wir seilen dann über die Tour wieder ab, denn wir wollen nicht in die schattige, eisige Scharte zwischen den Türmen.

So sind wir schnell wieder unten und machen uns auf dem Heimweg.