[27.05.2012] Oktoberfest (5) mit der Theresa und Martin

Wieder zum Hohen Brett. Leider haben wir uns mit den Temperaturen vertan. Es war saukalt und wir waren wie Sommerfrischler in kurzen Hosen unterwegs. Als erstes wollten wir die Millenium gehen, aber schon kurz vor Ende der ersten Seillänge war Schluß. Mit eiskalten Fingern und nassem Fels gabs für mich kein weiterkommen - zum Glück hab ich immer ein Rapidglied dabei...

Dann also die Oktoberfest. Die ist eigentlich nicht schwierig und wir wollten oben aussteigen. Die 5er Seillänge hatte es bei den Temperaturen aber trotzdem in sich - das war ein hartes Stück Arbeit.

Die Theresa wollte noch unbedingt aufs Hohe Brett. Na gut, ist ja nicht weit. Im Abstieg dann auch mal was neues, nämlich über die Brettgabel. Man kommt dann direkt beim Parkplatz Hinterbrand wieder raus - cool. Und weiter unten wurde es auch wieder ein bissl wärmer.