[29.09.2014] Hohes Brett - Herbstgold (6+) mit Theresa

Nachdem wir gestern die Tour nicht gefunden hatten, wollte ich das jetzt genau wissen und so machte ich mich diesmal mit der Resi wieder auf den Weg zum Hohen Brett. Diesmal mit 60m Zwillingsseil und diesmal sollte es wirklich die Herbstgold werden.

Jetzt stimmte dann auch die Topo und wir fanden alles richtig. Ich stieg alles vor und hatte auch in der 6+ Länge keine Probleme - cool, so kanns weitergehen - obwohl das so eine Schleicher-Länge war, die ich eigentlich nicht so mag. Erst die letzte schwere Stelle kurz vor dem Stand ist ein schöner Überhang.

Diesmal seilten wir wieder ab und gingen normal zurück - ist jedenfalls nicht schneller als über die Brettgabel.

Wieder gibts nur Fotos von der Theresa, wie gesagt, meine SD-Karte hat die Patschen gestreckt.