[01.03.2015] Hirzer (2725m)

Letzter Tag unseres Gemeinschaftsausflugs. Die selbe Truppe wie gestern, das selbe Tal wie gestern, nur diesmal die andere Talseite. Den Bus von der Alice haben wir diesmal gleich im Tal gelassen und uns auf die anderen Autos aufgeteilt.

Das Wetter ist besser als vorhergesagt, nur ganz oben geht ein stümischer Wind. Theresa, Philipp und Fabian rennen vor - ich bin noch immer angeschlagen - vertun sich aber dann mit dem eigentlichen Gipfel und haben schon abgefellt. So stehen dann die Alice und ich als erste oben. Philipp und die Resi kommen noch nach, die anderen haben sich den stürmischen Teil gespart. Die Abfahrt dann wieder lohnend, erst der letzte Hang kurz vor der Forststraße ist mühsam.

Gelungener Gemeinschaftsausflug in ein für mich unbekanntes Gebiet.