[03.02.2015] Kampl (2050m) mit der Resi in 2h 40min

Ok, gehen wir halt wieder aufs Kampl, aber diesmal von der Bundesstraße (ist das überhaupt eine Bundesstraße?) weg. Es sind schon einige Spuren heute und so erwarten wir uns ein gespurte Tour, aber beim Abzweiger nach links in Richtung Loseggalm ist keiner gegangen, also ist's doch zum spuren.

Aus dem Graben danach kommend, sehen wir doch einen spuren, der über das Losegg gegangen ist, sich aber schon sehnsüchtig nach uns umdreht ;) Die Spurwahl ist eh nicht einfach, abgeblasen wechselt mit eingeweht und er - und nachher auch wir - gehen defensiv auf den abgewehten Rücken.

Die Abfahrt durchs Sulzkar ist dann ein Traum. Da es keine Windzeichen, aber noch sichtbare, alte Befahrungsspuren gibt, haben wir keine Bedenken einzufahren. Anschließend noch kurz auffellen und diesmal über Losegg wieder zurück. So kommen auch dort über 1400hm zusammen, kann man lassen.