[07.03.2010] Mittlerer Wieselstein (2300m) mit Moni, Wolfgang, Alex und Michi

Eigentlich sollte es eine Tennengebirgsüberschreitung über das Happisch-Haus und die Edelweißhütte werden mit einem Großteil von Trupp 7 (Moni, Wolfgang und Alex) und dem Michi, einem Freund von der Moni. Dann wollten wir aber den Wieselstein auch noch mitnehmen.
 Oben angekommen lockte die unverspurte Abfahrt links vom Knallstein und die war uns doch lieber als noch ein paar Stunden Hatscherei und eine ungewisse Abfahrt auf der Südseite.
 Außerdem war ein Eingeborener ( ;-) ) vor uns unterwegs, der zwar noch den Knallstein mitnahm, aber uns dann auch mit seiner Abfahrtsspur den Weg wies.
 Eine Traumhafte Pulverabfahrt folgte. Auch unten im Wald wars lässig aber teilweise auch ganz schön steil. Unten mussten wir dann noch ein paar Kilometer zurück zum Pass Lueg, mit einem nervigen Gegenanstieg. Ich war zu faul nochmal aufzufellen – ein Fehler, denn da kamen nochmal knappe 300hm dazu und das war mühsamer als die 1850hm davor ;)
 Alles in allem mal wieder eine super Tour!