[07.03.2015] Mittlerer Wieselstein (2300m) und Hochtörl (1920m) in 2h 47min

Endlich wieder schönes Wetter, wo gibts Pulver? Nordseitig. Da müssen wir ja nicht weit fahren, nur bis zum Pass Lueg. Wir sind um halb 9 dort und finden schon fast keinen Parkplatz mehr - das kann ja was werden.

Aber sukzessive werden es weniger, die zum Wieselstein unterwegs sind und zum mittleren ist dann keine Spur mehr, also selber arbeiten. Wieder hier, wieder traumhaftes Wetter. Die Abfahrt auch lässig, oben natürlich wie immer steinig, aber dann super. Beim Hochtörl Abzweiger fellen wir nochmal auf und gehen dorthin.

Eigentlich wollten wir trotzdem normal abfahren, aber nachdem schon 3 beim Hochtörl eingefahren sind, fahren wir auch - zumal die Abfahrt auch sehr gut ausschaut und keine Windzeichen zu sehen sind (im Gegensatz zu den Knallsteinplatten). Die Abfahrt war dann auch super, gesetzter Pulver ohne Ende, so sollte es immer sein :)