[20-22.12.2011] Kleine Touren mit der Theresa, Trattberg (1757m), Expedition Hoher Zinken, Kuchler Skihütte

Am 20.12 hatten wir nur am Nachmittag Zeit, wir waren sowieso in Kuchl, also mal auf den Trattberg. Die Theresa hat ihre Stecken vergessen... zum Glück schwingen grad zwei Kuchler beim Auto ab und leihen ihr welche. Am Berg selber war dann sogar genug Schnee und finster wurde es auch - Strinlampen endlich mal wieder im Einsatz :)

Am 21.12 haben wir uns gedacht, der Zinken könnte ganz gut gehen. Im Wald bis zur Genneralm gings auch gut, viel Neuschnee. Oben dann auch sehr viel Schnee und Sturm und saukalt, also entschieden wir uns doch lieber umzudrehen. Unten gings im Wald auch ganz gut zu fahren.

22.12: Kuchler Skihütte. Unten pappiger Schnee, oben Pulver, im Wald bissl zu wenig, im freien zu viel, oben, wo es von der Steilheit gepasst hätte, zu gefährlich. Bei der Abfahrt unten dann ein einziger Stein auf der Forststraße und gleich meinem neuen Ski den Belag entfernt *heul*