[20.02.2011] Gennerhorn (1735m) allein und Hoher Zinken (1764m) mit Robert und Resi

Nachdem ich am Samstag nur auf der Hütte zum Dienst war, denn das Wetter war wirklich schlecht – nur Nebel, wars am Sonntag viel besser. Deshalb nur kurz zur Hütte und gleich weiter zum Genner und über die Ostabfahrt wieder zur Hütte – super!
 Kaum auf der Hütte kreuzten da schon die Theresa und der Robert auf, um auf den Zinken zu gehen. Ob ich mit will? Klar! Nachdem Wolfgang mir das ok gegeben hatte (wir waren diesmal nur zu zweit im Dienst) ging die Bergrettungs-Skitouren-Intgegrationsgruppe noch auf den Zinken. Diesmal ist Robert ziemlich draufgestiegen, auch schon bis zur Hütte, so dass die Theresa fast ein bissl maulig war. Als der Robert dann aber in der Mitte vom Anstieg kurz Schwäche zeigte musste er dafür bezahlen – die Resi ist richtig draufgstiegen und wir beide kamen allein am Gipfel an, Robert ein paar Minuten später hihi. Mit der Theresa legt man sich besser nicht an ;)