[22.03.2016] Monte Miletto (2070m)++

Ziel war die Forchetta di Majella, aber in der Früh sah das Wetter richtig schlecht aus, Nebel wohin man schaute. Also Planänderung zum Monte Miletto, 600hm, das sollte auch bei schlechtem Wetter kein Problem sein.

Tja, nach 200hm waren wir über dem Nebel und siehe da: schönstes Wetter - Fehlentscheidung. Wir gehen zum Gipfel und sehen die Flanke auf der anderen Seite, die auch nicht schlecht ausschaut. Conny, Christian und ich nehmen die auch noch mit und steigen nochmal auf. So kommen wenigstens 900hm zusammen und einige lässige Abfahrtsmeter.

Auch durch den Wald geht es besser als befürchtet, zwar alles weich, aber das macht nichts. Anschließend noch Einkehr beim Pass San Leonardo. Dort drin ist es fast kälter als draußen, aber dafür gibts die 2/3 Liter Biere :)