[28.01.2015] Regenspitz++ (1675m) mit Hermann und Resi in 1h 30min

Nach dem Schnee schönes Wetter, also schnell raus - aber nicht zu schnell, es soll erst im Laufe des Vormittags aufreißen. Deshalb gehen wir erst um kurz vor 11 los, was auch den Vorteil hat, daß wir nicht durch den knietiefen Pulver spuren müssen. Außerdem muss die Theresa natürlich beim vordersten aller möglichen Parkplätze stehen bleiben, also zuerst mal auf der Straße.

So kommen wir gut durch und entscheiden beim Blick auf den Neuschnee schon am Gipfel, das wir nochmal hochgehen. Beim ersten mal fahren wir eher links ab und müssen deshalb erstmal selber spuren, bis wir wieder zur Aufstiegsspur zurückgequert haben. Auch die zweite Abfahrt ist lohnend - wie nicht anders zu erwarten.

Im Wald weiter unten ist zwar viel Pulver, aber es fehlt die Unterlage. Abschließend noch Einkehrschwung bei der Grundbichlalm - perfekter Tag.