Regenetappe - Auffahrt zum Campomolon

[04.07.2003] 6. Etappe: Levico Terme - Folgaria, 93km, 2704Hm

Eigentlich keine schwere Etappe, aber der erste Berg steil und der zweite mit 1600 Höhenmetern richtig lang. Ausserdem schlechtes Wetter, beim Start…
Das Grödnerjoch

[03.07.2003] 5. Etappe: Corvara - Levico Terme, 147km, 3522Hm

Die längste und eine der schwersten Etappen. 147km und 5 Pässe. Bei den ersten zwei Pässen, Grödnerjoch und Sellajoch, ging es mir schlecht. Ich bin…
Wahnsinnsimpressionen von den Dolomiten am Valparola

[02.07.2003] 4. Etappe: St.Vigil - Corvara, 101km, 2841Hm

Eigentlich eine kurze und relativ leichte Etappe. Wir haben beim ersten Berg gleich richtig attackiert. Ich hab mich dabei aber ziemlich übernommen…
Dummy image

[01.07.2003] 3. Etappe: Sterzing - St.Vigil, 125km, 3630Hm

Heute war ein richtig schwerer Tag. 3800 Höhenmeter. Die Verpflegung hat heute nicht funktioniert, weil die Strassen fast überall gesperrt waren. So…
Faszinierender Blick vom Timmelsjoch

[30.06.2003] 2. Etappe: Sölden - Sterzing, 92km, 2778Hm

Zwei schwere Pässe warteten heute auf uns: Timmelsjoch und Jaufenpass. Bei der Auffahrt zum Timmelsjoch setzten sich gleich die Fahrer vom …
Das Team Jens Reindl und Alexander Baumschalger

[29.06.2003] 1. Etappe: Oberammergau - Sölden, 141km, 2936Hm

Beim ersten kleinen Pässchen attackieren nacheinander zwei heraus, mit unterschiedlichen Trikots, aber gleicher Startnummer. Haben wir ein bisschen…
Dreckig, dreckig

[2003] wir machen unser eigenes team!

Zusammen mit dem bikepalast.com als Hauptsponsor haben wir unser eigens Team auf die Beine gestellt. Mit dem Team fahren wir auch Radmarathons und…
Äääääh, Peter halt

[2002] radprofi! - allerdings nur GSIII und nur 'mitgekauft'

Im Linzer GSIII Team Bikedrive zusammen mit Martin Moser und Peter Treichl. 2002 war das beste Radsport Jahr für mich. Ein 10 Platz beim UCI 1.5…
I muass aufi

[2001] es geht weiter...

Anfang 2001 mal ein Trainingslager auf Gran Canaria und dann wieder Erfahrung sammeln bei Lizenrennen und Marathons, auch die ersten Kriterien sind…
Bei Wüstenrot Salzburg

[2000] der anfang...

Am Anfang meiner Radkarriere standen Lizenzrennen und Radmarathons auf dem Programm, bei denen ich viel Lehrgeld zahlte (eine Renndauer von 3-6h ist…