[12.11.2014] Versuch Wieselstein

So, schönes Wetter, was tun? Rudern war ich in letzter Zeit so oft, nicht das ich mehr Kilometer zamkriege als früher ;) - außerdem ist das bei Föhnsturm kein Spass. Also geh ich wandern. Viel Zeit hab ich nicht, denn ich geh erst viertel nach 11 los.

Von Stegenwald über die Ofenrinne wollte ich auf den Wieselstein. Ich hab mir schon gedacht, dass oben noch ein bissl Schnee liegt, aber das noch soviel ist, hätte ich nicht gedacht. Hab ich bis zur Hochfläche nur 1h 15min gebraucht, verliere ich durch den Schnee viel Zeit. Außerdem sind meine Füße schon naß und kalt.

Nach knapp 2h freut mich das ganze nicht mehr und ich such mir ein sonniges Jausenplatzerl. Nach der Stärkung dreh ich um und geh wieder zurück. So geht mir wenigstens nicht der Tag aus und ein gutes Training war es allemal.