[10.04.2021] Mittlerer Wieselstein (2300m) in 2h 41min mit Christian

Der Auer ist motiviert und nachdem es gestern ja schon auf der Tennengebirgsnordseite super war, heute gleich wieder. Wieselstein war ich zwar erst vor kurzem, aber die Knallsteinplatten diese Saison noch gar nicht - und die wollten wir abfahren.

Es ist eine - wie immer - steile Spur und so kommen wir ganz gut voran. Oben angekommen geht mal gar nicht viel Wind, hat man auch nicht so oft. Also genießen wir ein paar Minuten die Aussicht und fahren dann zu den Knallsteinplatten. Der Pulver ist nicht mehr so gut wie beim Hochkarfelder, es ist eher Plattenpulver, aber das jammern ist inzwischen auf hohem Niveau.

Bis zur Forststraße gehts nämlich richtig gut und auch dort können wir bis zum Abzweiger zurück Richtung Pass Lueg fahren. Ab dann gehen wir halt zu Fuß und zu zweit ist das eh kurzweiliger und so sind wir gleich mal wieder beim Auto. Gelungene Tour!