[07.02.2019] Mittlerer Wieselstein (2300m) in 2h 15min

So, das war mal ok. Ich hab wieder Zeit für eine Tour, nicht weit weg und genug Höhenmeter? Wieselstein. Leider seh ich, daß das jemand gestern auf Lawine gestellt hat. Wurscht, es gibt soviele Abfahrtsvarianten, da bleibt immer genug Pulver übrig.

Ich gehe (wie vorgestern auch) zügig und es geht nach meinem Krankheitsausfall immer besser. In 2h 15min war ich da noch nie oben. Schon beim Hochgehen hab ich gesehen, das die normale Abfahrt noch gar nicht soviele gefahren sind und gewisse Hänge noch nahezu unverspurt sind. Nachdem die meisten jetzt Hochtörl reinfahren, nutze ich das und fahr einfach normal wieder ab.

Was soll ich sagen, super erwischt. Mit dem vielen Schnee bieten sich ja auch viel mehr Möglichkeiten als sonst - so kanns noch a zeitl bleiben. Nach 2h 45min bin ich wieder beim Auto - da waren wir oft genug noch nicht mal oben :)