[08.02.2020] Mittlerer Wieselstein (2300m) in 2h 41min und Hochtörl (1920m) mit Christian, Roland und Johannes

Mal wieder auf die Wieselsteine - also zumindest auf den Mittleren. Die Hoffnung: Vielleicht ist auf der Nordeite im Wald nicht alles abgeblasen.

Es ist wenig Schnee, außer auf der Forststraße ist es eher ein Staudenslalom. Ab der Berglerhütte ist es fast wie immer, das oben Pulver war, hatte ich fast noch nie.

Ich schlage vor, das wir übers Hochtörl gehen und dort reinfahren. Das machen wir dann auch. Oben schaut es nur nach Pulver aus, ist aber keiner, eine fiese Harschschicht macht es mühsam.

Erst im Wald wird's fein. Überraschend gut geht es bis zur Fortsstraße und auch diese Forststraße, die nicht geräumt ist wie die beim Aufstieg, lässt sich fast bis zum Auto befahren. Nicht schlecht erwischt.